Waaaas? Freddy an der Wand????

Halli hallo meine allerallerbestesten Fans und Freunde. In letzter Zeit haben ganz viele meiner Fans und Freunde geschrieben, ob es gaaaaanz allein von mir – okokok, nicht ganz allein von mir – aber ob es von uns Katzenhausener nicht auch einen Jahreskalender geben kann.Tja – gottseidank ist mein Ohnefellpapi ganz kreativ und hat was gebastelt.Also – für all meine allerallerbestesten Fans und Freunde hab ich jetzt aber nicht nur einen Jahreskalender gemacht (ok mein OFP) sondern auch einen Adventweihnachtsfreddykalender ❤❤ (A4 Größe) Jaaaaaa – schaut auf einfach mal in den Link „Für Freddyaner“, darin gibt es einen „Fanshop für exklusive Freddyaner“! Da könnt ihr den Adventweihnachtsfreddykalender und auch den Jahreskalender kaufen. Und was noch das allerallerbesteste daran ist – von jedem verkauften Jahreskalender geht € 1,– an Bettina von Paradies für Handicats – wo meine Ohnefelleltern auf Besuch waren ❤ Bezahlen geht auch ganz einfach über Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung 😉Falls sich jemand aber mit diesen 3 Bezahldingern nicht auskennt, kann er mir gerne eine Email an info@freddysabenteuer.at oder ihr schickt mir einfach eine PN hier 😉 Dann bekommt ihr Genaueres von mir zugeschickt Ich würde mich sehr sehr wahnsinnig freuen, wenn ich indirekt bei euch Weihnachten oder sogar das ganze Jahr 2021 verbringen kann 😛Bussi Euer Freddy

Scroll to Top