Da wir 7 Katzen und oft viele Pflegekatzen vieeeel Futter und Streu benötigen bestellen unsere OFE oft bei ZooPlus. Eine große Auswahl, und super Preise gibt es nur bei Zooplus.

Aber wir bestellen nicht nur bei Zooplus, sondern auch Bitiba bietet oft super Angebote, die uns Fellnasen besonders gut schmecken! Wollt ihr für Eure Fellnasen auch nur das Beste, dann ab zu

MS-Musikagentur – Hier findet Ihr den perfekten DJ für Eure Veranstaltung! Egal ob Katzengeburtstag, Katzenhochzeit oder „Ismirdaspeinlich“ Feier oder auch Feste für Onefellmenschen in Discotheken und Zeltfesten! Hier wird ihnen seit 1998 der perfekte DJ angeboten! www.ms-dj.at

Nightfly.tv – Nationale und internationale Acts/Künstler/Bands/DJs für jeden Anlass! Wir würden gerne in Verhandlung kommen mit berühmten Acts, wie Cat Stevens, Daniela Katzenberger, aber wir beginnen mal national mit Cat LaGroove. Komplettorganisationen von Veranstaltungen! www.nightfly.tv

Foto Siederei- Katzenfotos, Katzenfotos, Katzenfotos. Nein, keine Sorge – die Foto Siederei macht nicht nur perfekte Fotos von jedem Anlass, sondern bietet auch kreative Geschenke, Textildruck u.v.m. Dort bekommt ihr z. B. auch meine grooooooße Freddydecke, oder den Freddypolster, die ihr aber auch mit Euren Lieblingen dort drucken lassen könnt! Ach ja, Martina die Fotografin hat auch vor vielen Jahren die Hochzeit meiner Ohnefelleltern fotografiert, und die waren superdupertollzufrieden mit den Fotos! www.fotosiederei.at

Ullis-Stofftiere.at – Hui! Mich gibts doppelt??? Nein – doch ;-). Aber ja, mich gibts demnächst auch als Stofftier! Hangemacht von ullis Stofftiermanufaktur aus Tirol! Ihr wollt auch Eure Lieblinge als Stofftier haben? Dann meldet Euch einfach bei Ulli!

DJ Syron – Jetzt weiß ich warum mein Ohnefellpapi am Wochenende fast nie zu Hause ist! Der macht Musik für andere Katzen (Frechheit!!!). Naja, ok, aber er verdient damit sein Geld, damit ich einfach das beste Futter zu Hause habe! Das darf er! www.dj-syron.at . Auch hier bin ich, Freddy sein Manager! Ich sag Euch was – ich hab einfach keine Zeit, das Beste ist, wenn ihr ihn bei seiner Agentur bucht unter www.ms-dj.at oder www.nightfly.tv. Oder einfach ein unverbindliches Angebot unter office@nightfly.tv einholen!

DJ Sascha – Ein Freund von meinem Ohnefellpapi, der auch ganz ganz viel unterwegs ist. Auch er spielt für andere Katzen Musik! Egal ob für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Firmenevents – Sascha ist der perfekte DJ für jeden Anlass! Und weil Sascha sich auch mit Computer ganz gut auskennt, war er so lieb und hat für mich kostenlos meine Homepage erstellt! Dafür darf man ja auch ein wenig Werbung machen ;-). Eigentlich bin ja ich, Freddy sein Manager, da ich aber einfach so viel zu tun habe, könnt ihr ihn buchen unter www.ms-dj.at oder www.nightfly.tv . Oder einfach ein unverbindliches Angebot unter office@nightfly.tv einholen!

Freddystyle – Oh ja, meine Pfote, mein Style, ein Shirt, meine Kappe. Aufgrund einiger Anfragen gibts nun meine Pfote auch für unterwegs (neeeeeeein, nicht meine eigene, davon hab ich nur 4), aber meine Ohnefelleltern haben mir Pfotenabdrücke abgenommen, wie einen Kriminellen, und diesen Pfotenaufdruck haben Sie nun auf Kappen und T-Shirts gesetzt! Beschweren sich, wenn ich mit meinen dreckigen Pfoten über ihre Sachen laufe, aber jetzt drucken sie meine Pfote auf T-Shirts. Na gut, wenn sie wollen. Dieses und viel mehr gibt es auf www.freddystyle.at oder auf www.freddystyle.de – aber es wird gemunkelt, da sollte noch was folgen…..

Scroll to Top