Ich bin leider nicht, wie es eigentlich sein sollte, bei Mami groß geworden.

Die Umstände, warum ich meiner Mami weggenommen wurde, weiß leider niemand. Das, was ich weiß ist, dass ich in einer Kiste mit einem schweren Handtuch abgedeckt, vor einem Tierheim ausgesetzt wurde.

Es war furchtbar kalt und dunkel und ich hatte furchtbar Angst.

Dunkel war es generell noch für mich, ich war gerade mal ein paar Tage alt, mit Nabelschnur noch an mir und meine Augen noch fest verschlossen.

Da ich mich in der Kiste so gar nicht wohl gefühlt hatte, war ich mir auch nicht sicher, ob ich meine Äuglein jemals aufmachen wollte. Dachte die ganze Welt ist grausaum und so muss ich mir dieses Elend nicht ansehen.

Da man sich in dem Tierheim aber leider nicht entsprechend kümmern konnte, wurde ich kurzerhand weiter verfrachtet und kam zu einer Familie, die mich aufpäppeln wollte……auf nach Katzenhausen.

Hier bekam ich regelmäßig mein Fläschchen, wurde geputzt, ich lernte pipi und auch groß zu machen, aber was ich hier vor allem bekommen hab war LIEBE.

Schnell stellte sich heraus, dass ich nicht nur bei meinen 6 Fellgeschwistern gut ankam, nein meine wahnwitzigen Ideen und lustigen Taten brachte auch meine Ohnefellfamilie immer wieder zum Lachen, dass sie kurzerhand beschlossen haben, dass auch ich noch in Katzenhausen einziehen darf.

Wie es mir hier ergangen ist und auch noch ergeht, könnt ihr hier auf meiner Homepage verfolgen – ich wünsch euch viel Spaß

Bussi Euer Freddy

Scroll to Top