Mich erreichen tagtäglich viele superduperliebe Nachrichten, dass sie mir gerne etwas spenden möchten oder auch etwas Naschi schicken möchten oder uns bei unseren Pflegekätzchen gerne helfen bzw. unterstützen möchten.

Nun gibt es mehrere Varianten uns auch zu unterstützen:

Variante 1: Ihr kauft für eure eigenen Fellnasen bei Zooplus oder Bitiba ein? Hääää? Was haben wir hier davon? Ganz einfach. Seit kurzer Zeit sind wir Partner von beiden Unternehmen und mit jedem Einkauf unterstützt ihr auch ein kleinwenig Katzenhausen!

Ganz einfach. Ihr klickt auf einen der beiden Links, kauft ganz normal für Eure Fellnasen ein und der jeweilige Partner unterstützt uns dadurch ein wenig. Keine Angst, Eure Treuepunkte bleiben, ihr bekommt alle Rabatte wie gewohnt und zahlt auch nichts extra. Somit bekommt ihr die besten Preise und ich und meine Fellfreunde bekommen auch noch etwas dafür! Einfach auf einen der beiden unteren Links drücken und für Eure Fellnasen etwas bestellen:

Meine Ohnefelleltern meinten, dass man das nicht annehmen kann…aber ich bin jetzt mal so frech und sage – warum ich keine Futterspenden annehmen kann?

Ich weiß leider, aus eigener Erfahrung, dass nicht alle Menschen auf dieser Welt, es gut mit uns Fellnasen meinen und es gibt auch oft sehr sehr böse Menschen, die uns Samtpfoten gerne weh tun möchten.

Deswegen hab ich mit meinen Ohnefelleltern ausgemacht, dass wir zur Sicherheit keine Futterspenden direkt annehmen werden. Ich weiß, dass meine allerallerbestesten Fans und Freunde mir nur das beste Futter schicken möchten, aber seid mir nicht böse, dass ich das nicht direkt annehmen kann, aber es gibt natürlich auch hier eine Lösung:

Variante 2: Die einzige Möglichkeit besteht allerdings wenn ihr direkt bei zooplus.de – Katzenshop oder bei http://www.bitiba.de bestellt und unsere Lieferadresse eingebt. Darüber freuen wir uns natürlich riesig!!!

Dann haben aber ganz viele Leute geschrieben, dass sie mir Geld schicken möchten. Nur für mich , yeah – nur für mich!!!

Meine Ohnefellmami meinte aber auch da, dass es aber unverantwortlich wäre, die Spenden für mich allein auszugeben.

Lange haben wir überlegt und sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass 50 % der Spenden immer an notleidende Katzen gehen werden. Wie und wer diese Spende bekommt, darüber werdet ihr natürlich immer am Laufenden gehalten, aber ich weiß, dass es da draußen gaaaaanz viele Fellnasen gibt, denen der ein oder andere Euro helfen kann und denen es nicht so gut geht wie mir jetzt.  

Was passiert mit den anderen 50%?

Ich war ja der Meinung, dass diese 50 % allein mir gehören und ich hab mir schon ausgemalt, was ich damit alles machen kann.

Tja – meine Ohnefelleltern haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht – mit diesen 50 % wird Futter und „Bespaßungssachen“ für uns 8 Fellnasen gekauft….okok, muss ja zugeben, dass auch meine Fellgeschwister immer mit mir teilen, dann werde ich halt auch hier meine Fellfamilie teilhaben lassen.

Aber wie gesagt, wir betteln hier nicht um Spenden. Aber es hat so viele Anfragen darum gegeben für Freddy zu spenden oder sogar eine Patenschaft zu übernehmen. Ach ja, ihr könnt auch 100 % für einen wohltätigen Zweck für arme Katzen spenden – auch hier werden wir Euch auf dem Laufenden halten!

Die Kontonummer meine Ohnefellmami lautet AT973800000007815152 . Wichtig ist allerdings, daß ihr bitte im Betreff „Freiwlillige Spende“ dazuschreibt, da wir aufgrund unseres Buches eine Steuernummer anmelden mußten, und somit das Geld auch zu 100% den Katzen zugute kommt. Meine Paypal Adresse lautet: paypal.me/freedysabenteuer , auch da ist es möglich Spenden zu senden. Ach ja, für Futterspenden sende ich Euch gerne meine Adresse zu!

Bussi Euer Freddy  

Scroll to Top