Ooooh mein lieber Katzengott, was hat sich hier alles getan?

Seid meinen letzten News ist schon einige Zeit vergangen – aber ich muss zugeben, dass die Zeit hier in Katzenhausen echt verrinnt, weil sich jeden Tag was tut hier bei uns. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll….

Meine Ohnefellfamilie hat ordentlich Gas gegeben, naja zwischenzeitlich haben sie auch gefaulenzt, aber die meiste Zeit waren sie lautstark mit komischen Geräten draußen unterwegs. Manchmal hatte ich Glück und konnte was erblicken, aber leider durfte ich nicht raus.

Dann, im August war es endlich soweit, unser Katzengehege wurde eröffnet und nicht nur wir 7 Fellnasen waren live dabei, auch einige Freunde von unseren Ohnefelleltern waren in Katzenhausen und was mich noch viel mehr gefreut hat, gaaaaaanz viele von Euch waren auch an den Bildschirmen zuhause und habt euch mit uns Fellnasen gefreut.

Ab diesem Zeitpunkt hielt uns Nichts mehr und wir waren jeden Tag draußen – naja, außer wenn es wie aus Eimern geschüttet hat – das hat uns schon aufgehalten.

Auch von Paramon haben wir mittlerweile Nachricht bekommen, dass das Buch bereits produziert wird. Meine Ohnefellmami musste sogar ein Pressebild schicken – aber dafür hat sie nicht mich fotografiert, sondern sich selber??? Das versteh ich nicht – ich hab doch die Geschichten geschrieben! Will sie sich mit fremden Katzenhaaren schmücken?

Naja – will mal nicht so kleinlich sein.

Und jetzt haben meine Ohnefelleltern wieder etwas mehr Zeit – jetzt können sie sich wieder um ausgesetzte Katzenbabys kümmern. Zur Zeit haben wir Flauschi bei uns – warum sie Flauschi heißt, ist nicht schwer zu erraten, denn sie hat ganz lange Haare. Ich nenne sie – wenn meine Ohnefelleltern nicht hinhören – Schreihals, denn das macht sie nämlich auch gerne. Einen entgültigen Lebensplatz hat meine Ohnefellmami mittlerweile auch schon. Ich muss zugeben, anfangs war die Kleine zwar echt nervig, aber mittlerweile hab ich sie richtig lieb gewonnen und ich liebe es, zusammen mit Rocky, mit ihr zu spielen und zu raufen. Bin mir sicher, dass der Abschied nicht leicht fallen wird, aber es warten noch soooo viele arme Fellbabys auf eine Chance und die wollen wir den Kleinen geben.

Tja, auch auf meiner Homepage hat sich viel getan, wie ihr sehen könnt.

Ich bekam gaaaaanz viele liebe Nachrichten und Anfragen von euch, dass sie gerne eine kleine Erinnerung von mir hätten oder mir gerne etwas schicken würden….

Meine Ohnefelleltern haben nun ganz lange gegrübelt und studiert (naja studiert hat keiner der Beiden) und hier eine passende Lösung gefunden. Ich habe euch megatollen Fans, die gerne ein Freddysouvenier haben möchten, sogar einen megatollen Namen gegeben „Freddyaner“ – wie findet ihr den Namen?

Hoffe euch gefallen die Sachen, die ich euch anbieten kann <3

So, das wars fürs Erste

Bussi Euer Freddy

Scroll to Top