Ich bin in der Zeitung!!!!

Halli hallo meine allerallerbestesten Fans und FreundeStellt euch vor – ich bin in der Zeitung – okok meine Ohnefellmami, aber eigentlich hab ich sie da rein gebracht 😛Eine der größten Bundesländerzeitungen von Österreich hat heute einen Artikel über mich ähhhhh ich meine über meine Ohnefellmami geschrieben.Das ist in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes, denn sie war erstestens noch niemals nie nicht in einer Zeitung (jedenfalls nicht so groß) und zweitens hat sie es als Osttirolerin geschafft „Steirerin des Tages“ zu werden.Leute ich muss euch sagen, ich hab mich regelrecht zerkugelt vor Lachen….Wenn das so weiter geht, dann werde ich in der nächsten Tierschutzzeitung als Katze „Hündchen des Tages“ +gggggg+Aber sie fühlt sich mega geehrt hat sie gesagt ❤ und wir sind es auch alle ❤❤ Vielen Dank an die Kleine Zeitung und die liebe Redakteurin Anna Stockhammer ❤Bussi Euer Freddy ❤

Scroll to Top