Das Jahr neigt sich zu Ende – meine neuen Kalender sind da!!!

Vor einiger Zeit habe ich euch ja geschrieben, dass in Katzenhausen ein Fotoshooting ansteht für unseren Adventkalender…Nun haben wir das erfolgreich über die Bühne gebracht und auch gleich einen megasuperduper Jahreskalender für das nächste Jahr gebastelt.

Mit dem Verkauf der Jahreskalender unterstützen wir heuer Alex & Markus mit der Pfotenhilfe in Krk, die sich um die dort heimatlosen Streuner kümmern, sie sterilisieren lassen, mit ihnen zum Tierarzt gehen und ihnen regelmäßig Futter bringen. Deswegen geht von jedem verkauften Jahreskalender € 1,– an die Pfotenhilfe KRK <3

Bezahlen geht auch ganz einfach über Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung

Falls sich jemand aber mit diesen 3 Bezahldingern nicht auskennt, kann er mir gerne eine Email an info@freddysabenteuer.at oder ihr schickt mir einfach eine PN hier

😉

Dann bekommt ihr Genaueres von mir zugeschickt Ich würde mich sehr sehr wahnsinnig freuen, wenn ich indirekt bei euch Weihnachten oder sogar das ganze Jahr 2021 verbringen kann

Bussi Euer Freddy

Scroll to Top