Fellnasen haben immer Hunger ;-)

Mich erreichen tagtäglich viele superduperliebe Nachrichten, dass sie mir gerne etwas spenden möchten oder auch etwas Naschi schicken möchten oder uns bei unseren Pflegekätzchen gerne helfen bzw. unterstützen möchten.

Meine Ohnefelleltern meinten, dass man das nicht annehmen kann…aber ich bin jetzt mal so frech und sage – warum ich keine Futterspenden annehmen kann?

Ich weiß leider, aus eigener Erfahrung, dass nicht alle Menschen auf dieser Welt, es gut mit uns Fellnasen meinen und es gibt auch oft sehr sehr böse Menschen, die uns Samtpfoten gerne weh tun möchten.

Deswegen hab ich mit meinen Ohnefelleltern ausgemacht, dass wir zur Sicherheit keine Futterspenden direkt annehmen werden. Ich weiß, dass meine allerallerbestesten Fans und Freunde mir nur das beste Futter schicken möchten, aber seid mir nicht böse, dass ich das nicht direkt annehmen kann, aber es gibt natürlich auch hier eine Lösung: Die einzige Möglichkeit besteht allerdings wenn ihr direkt bei zooplus.de – Katzenshop oder bei

Scroll to Top