Ab sofort! Freddys Jahreskalender + Adventkalender wieder da!

Endlich ist es wieder soweit! Mein Jahreskalender für 2024 gibt es endlich wieder! Ich und meine Freunde haben wieder alles getan um Euch nicht nur die besten Fotos von uns zu präsentieren, sondern wir haben auch richtige Bauern, ähhhhh Katzenweisheiten für Euch! Bei jedem bestellten Kalender gibts natürlich wieder eine original Freddykarte + 1 Button von mir oder von einem meiner Freunde mit!

Aber das ist nicht alles! Ich darf ja keine Schokolade essen, aber ich weiß, daß viele von meinen Fans gerne Schokolade mögen. Darum gibts heuer auch endlich wieder den Freddy Adventkalender mit leckerer Schokolade!!! Und hier hab ich mir was ganz was tolles überlegt! Unter allen, die meinen Adventkalender bis 10.11.2023 bestellen verlose ich 3 meiner supertollen Bücher – mit Original Pfotogramm von mir. Falls ihr mein Buch bereits habt, ist es perfekt um weiterzuschenken!

Ich freu mich schon wieder Eure Päckchen brav zusammenpacken zu können!

Bussi – Euer Freddy!

Scroll to Top